Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Über uns

Steuerberater

Seit über 40 Jahren haben wir Erfahrung in Steuerangelegenheiten. Unser Wissen kommt nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus unseren Tätigkeiten in und Gründungserfahrungen mit eigenen Unternehmen (GbR, GmbH, Einzelunternehmen).
2009 kam Ulrich Perchermeier als weiterer Partner hinzu, zugleich wurde die Niederlassung in Regensburg eröffnet. Seine Zusatzqualifikation „Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e.V.)“ ergänzt unser Portfolio.

Wir kommen aus der Industrie, aus der Praxis und sehen die Zusammenhänge von der betriebswirtschaftlichen Seite mit den Schwerpunkten auf Rechnungswesen und Controlling.
Die erste ISO-zertifizierte Kanzlei im Raum Regensburg war Pesth & Partner.
Als eine der größten inhabergeführten Kanzleien mit 4 Steuerberatern im Landkreis Regensburg pflegen wir selbstverständlich auch Kontakte und Kooperationen in das benachbarte Ausland.

Durch die Aktivitäten im Vorstand von Wirtschaftsverbänden, der Aufbaugemeinschaft Neutraubling und dem Bund der Selbstständigen (BDS) sind uns wirtschaftliche und politische Zusammenhänge bekannt und bewusst - was sich positiv auf unsere Mandantschaft auswirkt. Unsere Referententätigkeit in der Hans-Lindner-Stiftung gibt uns immer aktuellen Einblick in die Sorgen und Nöte der Gründerszene.

Auf über 400qm betreuen wir Privatmandate und Unternehmen - von Soloselbstständigen bis hin zu großen Kapitalgesellschaften.

Markus Pesth
Dipl.-Betriebswirt (FH), Steuerberater
09401 - 92210
Jochim Pesth
Dipl.-Betriebswirt (FH), Steuerberater, Vereidigter Buchprüfer
09401 - 92210
Ulrich Perchermeier
Dipl.-Kaufmann, Steuerberater
0941 - 7057724

Unsere Philosophie

Unsere Vision, zusammen mit unseren Mandanten das Optimale zu erreichen, setzen wir konsequent durch intensive, individuelle und engagierte Beratung um. Unsere Mitarbeiter und wir wollen den Erfolg unserer Kunden, wobei Qualität der oberste Grundsatz ist.

Wir sind zertifiziert

Ein wesentlicher Schritt zur Kundenzufriedenheit war die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Durch dieses Qualitätsmanagement-System sind wir sicher, jetzt und in Zukunft allen Anforderungen gerecht zu werden.

Wir beraten auf dem Weg zum Erfolg.

Rechte bei Pesth & Partner mbB 2021